Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht. Mehr

Blaubeer-Buttermilch-Kuchen mit Streuseln

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Tim Mälzer - Eierlikör-Käsekuchen - Der absolute Wahnsinn!

Tim Mälzer - Eierlikör-Käsekuchen - Der absolute Wahnsinn! (Alice im kulinarischen Wunderland)

Schon lange habe ich keinen Käsekuchen mehr gebacken - es wurde also mal wieder Zeit! Erinnert Ihr Euch noch an mein großes Käsekuchenevent? Ich war eigentlich der Meinung, dass ich meinen persönliche

Zwetschgenkuchen vom Blech | Bake to the roots

Zwetschgenkuchen mit Quark-Öl-Teig vom Blech

Einfach zu machen und genug für eine ganze Fussballmannschaft: Zwetschgenkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig. Mein absoluter Herbst-Klassiker!

Schoko-Espresso-Kuchen, mehr geht nicht!

Schoko-Espresso-Kuchen, mehr geht nicht!

Schokokuchen gehören, wie übrigens auch Käsekuchen, eindeutig zu der Kategorie Kuchen, von denen man gar nicht genug Rezepte haben kann, am...

Bienenstich #ichbacksmir #schneegestöber

Mandel- Bienenstich- Torte mit Karamellsahne

Pinterest
Suchen