Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Da die Wraps recht trocken sind, sollte man die Röllchen am Vorabend vorbereiten. Alternativ schmeckt es auch mit Crepes.

Mmmhhh, außen knuspriger Teig, innen eine köstliche Füllung aus Hack und Käse.

Knusper-Ring

Unser beliebtes Rezept für Knusper-Ring und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte | Weight Watchers

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte

4 ProPoints // 9 Smartpoints Zubereitungsdauer: 50 min Garzeit: 5 min Weitere Zeit: 90 min Portionen: 12 Zutaten 25 g Schinkenspeck 800 g Roggenvollkornbrot 600

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Apfelrosen mit Blätterteig ca. 3 rote Äpfel 3 EL feine Marillenmarmelade Zimt Zitrone  Aufrollen und ins  Muffinblech  30min bei 150 Grad

Apfelrosen mit Blätterteig ca. 3 rote Äpfel 3 EL feine Marillenmarmelade Zimt Zitrone Aufrollen und ins Muffinblech bei 150 Grad

Wikingertopf

Wikingertopf

Wikingertopf von HotTomBBQ, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Diese Teigecken sind so schnell verputzt wie auch zubereitet. Blätterteig wird zur Basis, getoppt wird das Ganze mit Zucchini, Mais und Mozzarella.

Blätterteigecken mit Mais, Zucchini und Mozzarella

Pinterest
Suchen