Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die leichte Alternative - Essen & Trinken - Bild.de

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Der beste Käsekuchen der Welt.

Schon lange habe ich keinen Käsekuchen mehr gebacken - es wurde also mal wieder Zeit! Erinnert Ihr Euch noch an mein großes Käsekuchenevent? Ich war eigentlich der Meinung, dass ich meinen persönliche

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Super Party Snack der unglaublich schnell geht und dazu halt auch echt lecker schmeckt... ;)     Laugenkonfekt     Man nehme tiefg...

Super Party Snack der unglaublich schnell geht und dazu halt auch echt lecker schmeckt... ;) Laugenkonfekt Laugenkonfekt Man nehme tiefg...

Kitchen-love: Saftiger Schokokuchen (vegan)

Ihr lieben Früchtchen heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Einen saftigen Schokokuchen - und das ganze auch noch vegan ;-) Gefun...

Lieblingsobst vom Blech! Knuspriger Streuselkuchen mit Äpfeln

Pizzateig je nach belieben mit Schafskäse,Thunfisch,Pizza Tomaten, Salami,Schinken und Käse füllen und schliessen,dann 2-3 EL Olivenöl mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano und Majoran gut vermischen und die Mischung mit einem Pinsel auf die Oberseite der Bälle auftragen, sodass die Kräuter schön verteilt sind (frische eignen sich nicht, die würden verbrennen). Bei 250°C 10-15 Minuten backen, je nach gewünschtem Bräunungsgrad.

Dafür nehmt ihr einen (fertigen) Pizzateig bestreicht ihn mit Tomatensoße und belegt ihn mit Zutaten eurer Wahl (z.B Hackfleisch). Anschließend ordentlich Käse drüber und zu einem Brötchen formen. Nur noch mit Eiweiß bestreichen und für ca. 15 Minuten...

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Naan (Indisches Fladenbrot)

Tolles Rezept, mit dem man Nutella selber machen kann. Und zwar gesundes Nutella: vegan, ohne Zucker, ohne Milch, low carb. Auch für Nussallergiker geeignet

Mohnkuchen

Super leckerer Mohnkuchen

Am hatten meine Eltern silberne Hochzeit. Am darauf folgenden Sonntag wurde das gefeiert. Da gabs natürlich auch Kaffee und Kuchen. Ein Kuchen unter vie

Pinterest
Suchen