Weitere Ideen von Antje
Mit diesem raffinierten Bulgur-Rezept bereitet man ganz einfach einen leckeren Bulgur-Salat mit frischem Gemüse, wie Tomaten und Gurken zu. Kreuzkümmel verleiht eine besondere und orientalische Note!

Leckerer Bulgur-Salat mit frischen Tomaten, Paprika, Gurke und Petersilie. Mit Kreuzkümmel verfeinert. Toll zum Grillen.

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad | Frag Mutti

Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt,…

Knusprige Süßkartoffel-Pommes? Mit diesem Rezept gelingen sie garantiert! Schritt für Schritt erklärt!

Wie wäre es zur Abwechslung mit knusprigen Pommes aus Süßkartoffeln? Einmal genascht, kann man nur ganz schwer seine Finger von ihnen lassen.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!