Toskanischer Apfelkuchen - Torta di Mele

Toskanischer Apfelkuchen American conversion: 5 firm, tart apples Juice of one lemon 2 eggs 1 cups sugar 1 teaspoon vanilla cup (half stick) butter, melted 1 cup flour 1 teaspoon baking powder cup milk (yum food butter)

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Apfelkuchen vom Blech

Spaghetti in roter Paprikasauce - Madame Cuisine

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Apfelkuchen vom Blech

Spaghetti in roter Paprikasauce - Madame Cuisine

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

Saftigster Apfelrührkuchen

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum (Best Bake Bread)

Schon lange habe ich keinen Käsekuchen mehr gebacken - es wurde also mal wieder Zeit! Erinnert Ihr Euch noch an mein großes Käsekuchenevent? Ich war eigentlich der Meinung, dass ich meinen persönliche

Tim Mälzer - Eierlikör-Käsekuchen - Der absolute Wahnsinn! (Alice im kulinarischen Wunderland)

Alice in Wonderland culinary: Tim Mälzer - eggnog cheesecake - absolutely amazing!

Ich bin der Anti-Grinch. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Lebkuchen & Co sind mein Lebenselexier. Da bin ich wie ein Kind. Winterspeck ist keine Nebenerscheinung, sondern erwünscht - hält ja warm. Maronen, Kürbis und Rote Bete machen mich glücklich. Da ertrage ich sogar kalte Temperaturen, dicke Socken und kurze Tage. Weihnachten geht kulinarisch einfach über alles!Deshalb gab es ...

Supersaftiger Vanille-Gugelhupf mit Schokostückchen - der macht mich lykkelig

Pinterest
Search