Pinterest

food

12 Pins2 Follower
Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Schnelle Curry Kokos Suppe. Für dieses einfache Rezept kannst du jedes Gemüse verwenden. Cremig, würzig und verdammt gut. Vegan - kochkarussell.com

Schnelle Curry Kokos Suppe

Cremig, würzig und verdammt gut - wenn ihr nach Feierabend Lust auf eine schnelle Portion Soulfood habt, werdet ihr die schnelle Curry Kokos Suppe lieben.

Chickpea Cauliflower Curry - Vegan, healthy 20 minutes curry with chickpeas and cauliflower simmered in coconut-curry broth. gluten free

Chickpea Cauliflower Curry

Chinesische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Puddbabaing, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit dreierlei Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Vegetarisches Chow Mein - einfach vegane Nudeln nehmen!

Vegetarisches Chow Mein

Mein Rezept für selbstgemachtes vegetarisches Chow Mein - So lecker und um einiges gesünder als beim Chinesen um die Ecke!


Weitere Ideen