Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Curry Linsen Suppe / Kokosmilch #vegetarisch #vegan

Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch Rezept

Das Rezept für Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig! Mehr

Kartoffelbreiauflauf mit Rahmspinat und Spiegelei - Kindheit pur

Kartoffelbreiauflauf mit Rahmspinat und Spiegelei - Kindheit pur

Mashed potato casserole with spinach and sunny side up eggs. Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand. Recipe also in english.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pinterest
Suchen