Musik

5 Pins
 8w
Apfelbäckchen Familienblog Musik, Blog, Blues
Apfelbäckchen Familienblog
Apfelbäckchen Familienblog
16.02.2024 / 20:00 Uhr
Wir spielen als Trio im Restaurant und Weinlokal "Weinwerk5" in der wunderschönen Lutherstadt Wittenberg. Erlebt einen tollen Abend mit guter handgemachter Musik, ausgewählten Weinen und leckerem Essen! Wittenberg lohnt sich auch am Tage immer für einen Ausflug. In Wittenberg kann man Geschichte hautnah erleben. Hier sind zentral gelegen 4 Sehenswürdigkeiten, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören.
23.02.2024 / 20:30 Uhr
Wir sind wieder zu Gast in Elke´s Wohnzimmer und freuen uns darauf, mit Euch einen tollen Abend zu verbringen. Im Brücker Landgasthof fühlen wir uns zu Hause und geben gern bekannte Blues- und Rockklassiker auf unsere Art zum Besten. Wir freuen uns auf Euch.
24.02.2024 / 20:00 Uhr
Wir freuen uns darauf, die coolste Location Brandenburgs zu rocken. Seid dabei, wenn wir im Herzschlag Brandenburg zu leckerem Essen und tollen Cocktails gute handgemachte Musik präsentieren!
Wir sind die TB Session Band