Weitere Ideen von Lotti
Das Rezept für Kartoffel-Kokos-Suppe mit knackigem Gemüse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Kokos-Suppe mit knackigem Gemüse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi  Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Nicht nur Zucchini lassen sich wunderbar zu #Zoodles verarbeiten, auch aus Süßkartoffeln könnt ihr mit Hilfe eines #Spiralschneiders 1A Gemüsenudeln machen!

Nicht nur Zucchini lassen sich wunderbar zu verarbeiten, auch aus Süßkartoffeln könnt ihr mit Hilfe eines Gemüsenudeln machen! (Food Recipes Healthy)

Vegane Thai-Curry One-Pot-Pasta

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Creamy Asparagus Pasta Salad comes with an extra punch of flavor from fresh lemon juice and makes a perfect spring side dish. Add grilled chicken and it could be a meal all on it’s own. Recipe at http://TidyMom.net

Creamy Asparagus Pasta Salad comes with an extra punch of flavor from fresh lemon juice and makes a perfect spring side dish. Add grilled chicken and it could be a meal all on it’s own. Recipe at http://TidyMom.net

Dieses einfache und leckere Rezept für gerösteten Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße ist eine gesunde Alternative zu Spargel mit Sauce Hollandaise oder Butter. Zum Garnieren habe ich noch frische Petersilie und geröstete Pinienkerne verwendet. Vegan, vegetarisch - gesunde Rezepte - Elle Republic

Ein einfaches Rezept für gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße. Für dieses leckere vegane und vegetarische Gericht geht weißer und grüner Spargel.

Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln, vegetarisch, asiatisch, thailändisch

Ein einfaches Rezept für ein Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Erdnüssen. Für Vegetarier mit Spinat, Kokosöl, Spitzpaprika und Jasmin Reis.

vegetarische Reispfanne Rezept (Nasi Goreng) mit Brokkoli, Erbsen, Rotkohl, Chili. Gesund und einfach.

Ich habe mir erlaubt, eine nicht sehr traditionelle indonesische und vegetarische Reispfanne zu machen, die auch unter dem Namen Nasi Goreng bekannt ist. Nasi bedeutet Reis und Goreng eigentlich ge…