Sprüche

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

das wär doch was für uns?! ;-)) oder : wenn du mit schreien nicht weiterkommst, versuchs doch mit Humor!

Jetzt verstehe ich, wieso so manche lieber mit mehrere Partner verheiratet sein möchten....Susi du nervst, wo ist Betty....oder nein, wart!..Stefanie wär ja jetzt ...aber! Wer die Wahl hat, hat auch die Qual!

#freunde #zitat #quote

Zu besonderen Anlässen falle man nur Besonders auf und unbedingt be-sonderlich wenn man in trauter Zweisammkeit sich seine besondere Zeit einig teilt!

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

Die Wasser-Lehre

Eine Psychologin hält ein Referat über Stressmanagement und fragt ihre Zuhörer nach dem Gewicht des Wasserglases, das sie in der Hand hält. Die Antworten sind unterschiedlich, sie reichen... Mehr

bin ständig hin und hergerissen zwischen behandle andere wie du behandelt werden möchtest und behandle andere wie sie dich behandeln

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...

Unsere Bildergalerie der 54 besten schlauen Sprüche Weisheiten aus 2013

Lachen steckt nicht nur an - es macht schlau, kreativ, gesund. Nicht nur am Weltlachtag sollten wir deshalb mehr lächeln. Was Forscher darüber schon wissen...

Aufgeben

Gib niemals einen Menschen auf den du liebst. Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Halt, gib ihm Liebe, aber gib ihn nicht auf! # halt

Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

Willkommen bei Onmeda – Ihrem Portal für Medizin und Gesundheit

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und

WARUM OMA UND OPA IMMER NOCH ZUSAMMEN SIND? WEIL SIE KAPUTTE DINGE REPARIERT HABEN, ANSTATT SIE WEGZUWERFEN.

Warum Oma und Opa immer noch zusammen sind? Weil sie kaputte Dinge repariert haben, anstatt sie wegzuwerfen. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen