Ate Relmir
Weitere Ideen von Ate
Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe, das nicht wie der originale Butterkuchen vom Bäcker nebenann schmeckt. Klar, irgendwie schmecken meine Kuchenversuche nicht schlecht – nur sind sie halt …

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe,

Mit Fleisch oder vegetarisch: Hier dürft ihr reinhauen!

Mit Fleisch oder vegetarisch: Hier dürft ihr reinhauen!

Was ich esse, wenn meine Seele nach Streicheleinheiten ruft ? Sahniges Kartoffelgratin mit viel würzigem Käse. Eben deftige Hausmannskost wie von Opa. Damit es innen schön cremig und außen knusprig wird, gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein. Damit dein Auflauf perfekt aus dem Ofen kommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Mehr

Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Länger als eine halbe Stunde brauchst Du dafür nicht. Und weniger is(s)t mehr!

Ein süßes, würziges und einfaches Pastagericht mit Granatapfel, damit Du Dir sagen kannst, dass Du ganz ausgefallen kochen kannst.Hol dir das Rezept.

Kartoffelauflauf mit Schmelzkäse, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: 13. Durchschnitt: Ø 3,7.

Kartoffelauflauf mit Schmelzkäse, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kartoffeln. 12 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Backen, Hauptspeise, Kartoffeln