Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.

Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Zum stillen Gedenken...         ...an alle Seelchen,   die den Weg über die Regenbogenbrücke   gegangen sind.           Genießt eure F...

Zum stillen Gedenken... ...an alle Seelchen, die den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Genießt eure F...

Es ist besser, einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und weiter in die falsche Richtung zu laufen.

Es ist besser, einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und…

Manchmal möchte ich echt nur in den Arm genommen werden. Mehr nicht. Es tut alles so unheimlich weh.

Manchmal möchte ich echt nur in den Arm genommen werden. Mehr nicht. Es tut alles so unheimlich weh.

Ich hab Angst vor Nähe, weil jeder der sagte "ich bin immer für dich da" mich verlassen hat.

Ich hab Angst vor Nähe, weil jeder der sagte "ich bin immer für dich da" mich verlassen hat.

Möge das Schicksal mit dir umgehen...  Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Möge das Schicksal mit dir umgehen... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

ein Bild für's Herz 'Schicksal.jpg'- Eine von 13333 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Schicksal.jpg'- Eine von 13333 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Manchmal hat das #Schicksal einen besseren #Plan für dich...

Manchmal hat das #Schicksal einen besseren #Plan für dich...

Pinterest
Search