Banana Coconut Overnight Oats How to make Overnight Oats, plus an amazing recipe idea!

Banana Coconut Overnight Oats

Chia-Rezepte.

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Richtig frühstücken - schneller abnehmen? Funktioniert! Mit DIESEN 10 gesunden Frühstücksrezepten zum Abnehmen >>>

10 mal gesundes Frühstück zum Abnehmen

Studien belegen: Nicht-Frühstücker nehmen über den Tag verteilt mehr Kalorien zu sich als Frühstücker. 10 gesunde Frühstücksrezepte zum Abnehmen.

You can have dessert for breakfast with my Apple Pie Overnight Oats! Creamy oats, packed with spice and applesauce topped with a homemade apple pie filling make these the perfect start to your day!

Apple Pie Overnight Oats

Das Rezept hab ich nicht gelesen. Aber ich habe in einem Topf eine halbe Tasse Haferflocken (+ 1 TL Chiasamen & 1 TL Zimt) mit einer Tasse Kokosmilch aufgekocht. Dann habe ich einen Apfel in einer Pfanne mit Karamellsirup, Zimt und Zucker angebraten.

Vielleicht probiere ich ja mit diesen Rezepten endlich mal Chia Pudding.

36 Chia Seed Pudding Recipes That Taste Like Dessert

Übernommen - Mango Kokosnuss; Pina Colada; STrawberry Cheesecake; Schokolade & Himbeere Vielleicht probiere ich ja mit diesen Rezepten endlich mal Chia Pudding.

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Haferflocken zum Frühstück? Hmmm, lecker! Von diesen neuen Rezepten sind wir hin und weg!

Von Omas Klassiker zum Mega-Trend: 4 kreative Rezepte für ein Haferflocken-Frühstück

Haferflocken zum Frühstück? Hmmm, lecker! Von diesen neuen Rezepten sind wir hin und weg! Mehr

Pinterest
Suchen