Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Are you a broccoli lover - or a broccoli hater? With this easy-to-make app, it won't matter either way. You'll be munching away at these broccoli tater tots long before your realize you're getting a good helping of vegetables. Healthy eating for the win!

Healthy Baked Broccoli Tots

Landwirtschaftliche Erzeugnisse 2 cups Broccoli 2 tbsp Parsley cup Yellow onion Kühlwaren 1 Egg, large Backen und würzen tsp Pepper tsp Salt Brot und Backwaren cup Italian breadcrumbs cup Panko breadcrumbs Milchprodukte cup Cheddar cheese

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen (Penne im Topf)

Quinoa Feta Spinat Bratlinge | Vegetarische Burger Patties | Rezept auf…

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Leider habe ich diesen Beitrag schon viel zu lange vor mich hergeschoben, aber heute ist es endlich soweit und ich kann euch meine kleinen Lieblinge vorstellen!

Für einen mediterranen Flair in deiner Küche: der knusprige Zucchini-Brotauflauf mit Feta.

Der Brotauflauf mit Zucchini bringt einen mediterranen Flair in deine Küche. Einfach, schnell und lecker - eine Idee von MAGGI.

Das perfekte Rührei? Ein ganz schön großes Versprechen, vor allem, da die Vorlieben hier weeeeeiiit auseinandergehen. Mein Freund mag sein Rührei extra „schlotzig“ – also cremig, weich und noch ziemlich wabbelnd. Für mich muss Rührei locker und luftig, aber nicht zu trocken, sein. Halbflüssige Eimasse, die übers Sonntagsbrötchen läuft? Igitt! Aber Speck und frischer Schnittlauch dürfen gerne mit dazu!

So gelingt dir das perfekte Rührei

Cremig oder fluffig und locker? Mit den richtigen Zutaten und ein paar Tipps zur Zubereitung ist dein perfektes Rührei im Handumdrehen fertig.

Low Carb Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Die gefüllte Zucchini mit Tomatensoße, Salami und Mozzarella schmeckt nicht nur total lecker sondern passt auch wunderbar in eure Low Carb Ernährung.

Lust auf Quinoa? Hier gibt's super einfache Quinoa-Rezepte: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/quinoa-rezepte-s1548361.html

Her mit dem Wunderkorn! Die 5 besten Quinoa-Rezepte für jeden Tag

Lust auf Quinoa? Hier gibt's super einfache Quinoa-Rezepte: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/quinoa-rezepte-s1548361.html

Du suchst eine kreative & vegetarische Hauptspeise für dein Ostermenü? Dann haben wir hier eine tolle Idee für dich: Die gefüllten Süßkartoffeln mit Brokkoli, Zucchini, Paprika & Champignons sind einfach köstlich!

Gefüllte Süßkartoffeln

Liebst du Süßkartoffeln, die sogar mit Gemüse gefüllt sind? Maggi zeigt dir, wie es geht.

Pinterest
Suchen