Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! 50 g Chia Samen 500 g Magerquark 300 g gemahlene Mandeln 1 Päckchen Backpulver Teelöffel Salz

Gesundes Frühstück: Low Fat Pudding Oats Rezept

Lust auf ein leckeres und gesundes Frühstück? Ich verrate euch mein Rezept für Low Fat Pudding Oats für einen perfekten Start in den Tag! Mhhh lecker!

Rezept Avocado Eiersalat Stulle belegtes Brot zuckerzimtundliebe foodblog foodstyling avocado egg salad sandwich recipe

Rezept für Avocado-Eiersalat Sandwich

Meine Stulle der Woche: die Avocado Eiersalat Stulle und woran man erkennt, ob eine Avocado reif (aber nicht überreif) ist mit einfachem Eiersalat Rezept.

Overnight Oats: Grundrezept (Haferbrei ohne Kochen)

Wenn ich am Vortag schon weiß, dass ich am nächsten Morgen kaum/keine Zeit zum Frühstücken haben werde, dann mache ich mir immer sehr gerne schnell ein Glas Overnight Oats fertig. Overnight Oats si…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen