Weitere Ideen von Armin
Jö, schau! Zick-Zick-Zyliss! Zwiebelschneiden ohne Tränen!

Jö, schau! Zick-Zick-Zyliss! Zwiebelschneiden ohne Tränen! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Agfamatic waren die sogenannten "Ritsch-Ratsch-Klick" Kameras von Agfa, bei der man durch zusammendrücken des Gehäuses sehr einfach den Film um ein Bild weitertransportieren konnte. Aufgrund der kleinen Maße und der einfachen Bedienung war die Agfa Kamera mit dem Kasettenfilm in den 70er Jahren sehr bekannt und beliebt.

Agfamatic waren die sogenannten "Ritsch-Ratsch-Klick" Kameras von Agfa, bei der man durch zusammendrücken des Gehäuses sehr einfach den Film um ein Bild weitertransportieren konnte.

Hatte einen kompletten Zoo Die Ställe und Zäune wurden aus LEGO gebaut und die Kühe und Pferde standen im Grünen auf den LEGO-Platten.

Hatte einen kompletten Zoo Die Ställe und Zäune wurden aus LEGO gebaut und die Kühe und Pferde standen im Grünen auf den LEGO-Platten.

Deutsche Bahn, so sahen die Abteile meiner Kindheit aus, die waren viel bequemer als die heutigen

Deutsche Bahn, so sahen die Abteile meiner Kindheit aus, die waren viel bequemer als die heutigen und man konnte auch noch die Koffer gut verstauen!

Schulranzen Leder Nostalgie Ranzen Schultasche 50er 60er Jahre Top Zustand | eBay

Schulranzen Leder Nostalgie Ranzen Schultasche Jahre Top Zustand in Kleidung & Accessoires, Vintage-Mode, Vintage-Accessoires