Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen (Penne im Topf)

Penne im Topf: Suchergebnisse für Schafskäse

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen (Penne im Topf)

Penne im Topf: Suchergebnisse für Schafskäse

Knoblauch - Faltenbrot, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 313. Durchschnitt: Ø 4,7.

Knoblauch - Faltenbrot

Knoblauch - Faltenbrot, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 535 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Party, raffiniert oder preiswert


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen