Arno Hofmann
Weitere Ideen von Arno
Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ
Mohn-Marzipan-Torte backen - so geht's Schritt für Schritt
Käsesahnetorte mit Pfirsichen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Torten. Bewertungen: 59. Durchschnitt: Ø 4,5.
Schwarzwälder-Kirsch-Eis mit nur 5 Zutaten und ohne Eismaschine | Rezept von #Feiertäglich
Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?
Die perfekte Abkühlung - Low Carb Schoko-Erdnuss-Eis www.lowcarbkoestlichkeiten.de #lowcarb #dessert #abnehmen #sugarfree #glutenfree
Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.
Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.
Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker.
Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.