Das ist es, was sich Leben nennt!

NO+$=Yes

Das ist es, was sich die Gesellschaft nennt. Man sollte rebellieren.

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Und manchmal haut die Realität der Hoffnung voll in die Fresse.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Wer weiß schon, welche Menschen alle in Frankfurt & Berlin heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt. ... Ich heul' gleich fett los... mhh, mhh, mhhh...

.

.Vielleicht machen wir eine "I was here Wand" für MA's und Kunden. :)

Life according to Joseph Beuys - loving all of it, except the part about snakes! Jeepers creepers!!

Life according to Joseph Beuys - loving all of it, except the part about snakes! Jeepers creepers!!

Aufregen, Traurig, Vergissmeinnicht, Traummann, Besinnung, Ehrlichkeit, Wahrheiten, Gedanken, Liebling

Pinterest
Suchen