Wow! I so remembered this.

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, eine Schnecke "Jasper oder Josephine" selber zu häkeln. Kenntnisse in Maschenzu-, bzw. ab

Das waren noch Zeiten, als man froh war als Kind 50 Pfennige zu besitzen. Mit 5 Mark war man schon "reich"...

Deutsche Mark, damals schon unter einem riesigen Schuldenberg längst am Ende. Sowie die EU unsere Überschuldung aber nur zu schnell vor Bußgeldern beschützte.

Die wunderschöne Deutsche Mark ! Das waren noch Zeiten I still have them in my house.

Die wunderschöne Deutsche Mark ! Das waren noch Zeiten. Und im Osten war es ein teurer Spass: hoher Umtauschkurs auf dem Schwarzmarkt.

Das Spitze-Hopsen fand ich doof, aber Hans Rosenthal und die Sendung war toll!!!  Da sass noch die ganze Familie vor der Kiste. :-)

Dalli Dalli

Das Spitze-Hopsen fand ich doof, aber Hans Rosenthal und die Sendung war toll!!! Da sass noch die ganze Familie vor der Kiste. :-)

Das habe ich vor 35 Jahren mit meinem Opa immer im Berggasthof auf der Weißwand gegessen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das Orangeneis von Schöller. War lecker!

70er Jahre....die Preise ❤ heute nicht mehr vorstellbar!

Die offizielle Website von Langnese: Entdecke alle Langnese Eissorten und Produkte deiner Lieblinge Magnum, Calippo, Solero & Co.

bonanzarad, mein Cousin hatte eins. Ich, als Mädchen, hatte ein Klapprad :-)

Das Bonanzarad, eine Ikone der Jahre und Traum eines jeden Kindes oder Jugendlicher. Ich erinnere mich noch an damals als viele meine Freunde

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis mit der Mupfel und dem depressiven Seelöwen auf der Scholle ... schöne Erinnerung

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis mit der Mupfel und dem depressiven Seelöwen auf der Scholle ... schöne Erinnerung

35 Bilder, die nur Schulkinder der 90er Jahre verstehen

Und so hast Du mit Deinem ersten Schwarm kommuniziert.

Diddl-Mäuse, Brustbeutel, Ahoj Brause, ein Walkmann und viele viele Stickeralben.

Pinterest
Suchen