Einfache Betonvase in Form einer Flasche selber gießen! Einfache Anleitung auf meinem Blog.

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

Die kreativen Adern: Tutorial / DIY

Details im Garten. Diese Dekoration hat im Sonnenlicht bestimmt schöne Lichteffekte.

Festliche Tischdeko zum Selbermachen. Springende Schoko-Hirsche

Bei uns springen ab sofort Schoko-Hirsche über die Festtafel – und bei Ihnen?

DIY Christmas Star

eine weitere mit Stoff: Diesen kann man einfach aus einem dicken Stofffaden machen. Die zeigt, wie es geht.

Fensterschmuck - Fensterdeko "Herzig...." - ein Designerstück von Hoimeliges bei DaWanda

Fensterdeko "Ich liebe mein Zuhause...."

Fensterdeko "Ich liebe mein Zuhause...." - Herrlich leichte und herzige Fensterdekoration... Ein handgearbeitetes Holzherz um das Farnkränzchen tanzen....ein wunderschönes handgearbeitetes Holzschild mit Aufschrift " Home" verzaubert...Fen...

20 tolle Dekoideen mit Lichterketten … Die Nummer 17 muss ich unbedingt selbst ausprobieren!

Lichterketten werden immer beliebter, vor allem als stimmungsvolle Dekoration im ganzen Haus. Logisch! Das sieht ja zauberhaft aus. Die Lichterketten lassen sich überall verwenden und sind leicht anzubringen. Wir haben 20 tolle DIY Ideen für Dich ...

Osterhase XXL 80 cm von Wolles Vogelhäuser auf DaWanda.com

Osterhase Holz Shabby *XXL 80 Sonderpreis

Osterhase Holz Shabby *XXL 80 Sonderpreis* - Wunderschöner,riesiger Deko-Osterhase. **_NEU JETZT AUCH IN PINK._** Dieser Osterhase läßt sich als Dekoration im Innenbereich und auch bedingt im Freien aufstellen(wasserfest lackiert). Farbe m...

My first $0 project.  I used E6000 to glue the rocks and twigs to an old board then hung it next to my front door.

My first $0 project. I used E6000 to glue the rocks and twigs to an old board then hung it next to my front door.

Wer für Silvester nicht nochmal Deko kaufen möchte, kann auch die Weihnachtsdeko wiederverwenden. Einfach darauf achten eine Farbpalette von Gold-, Silber- und Weißtönen zu verwenden. | Meine grüne Wiese

Wer für Silvester nicht nochmal Deko kaufen möchte, kann auch die Weihnachtsdeko wiederverwenden. Einfach darauf achten eine Farbpalette von Gold-, Silber- und Weißtönen zu verwenden. Meine grüne Wiese

Pinterest
Suchen