Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Kohlrabi-Suppe |0 SmartPoints, Suppe, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Zutaten 1 Knolle(n) Kohlrabi 2 Stück Karotten/Möhren 1 Stück Zwiebel/n 250 ml Gemüsebrühe, zubereitet, TL Instantpulver) 1 Prise(n) Jodsalz 1 Prise(n) Pfeffer 1 Prise(n) Majoran 1 EL Zitronensaft 1 EL Milch, fettarm, % Fett Kohlrabi-Suppe

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink | ELLE

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink

Chia-Samen sind uns bereits als Superfood bekannt. Jetzt gibt es eine neue Rezeptidee: Chia-Wasser als Diät-Drink ▻ mehr dazu auf ELLE.de

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Gurken-Dill-Salat mit Schinkenbrot | 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, schnell fertig in 10 min.

Gurken-Dill-Salat mit Schinkenbrot

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Super schmackhafter Weißkohl-Möhren-Salat wie aus dem Restaurant

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

13 Weight Watchers Rezepte - kostenlos

13 Weight Watchers Rezepte - kostenlos

Über 360 000 Menschen schwören auf Weight Watchers. Erreichen auch Sie mit unseren kostenlosen Weight Watchers Rezepten Ihr Wunschgewicht.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen