Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Superfoods - Wie wichtig sind sie für unsere Gesundheit

Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist Low Carb, schnell und einfach - kochkarussell.com

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Low Carb Blumenkohlsalat mit Cashewkernen und Avocado - Gaumenfreundin - Foodblog aus Köln mit leckeren Rezepten von der schnellen Küche bis Low Carb

Low Carb Blumenkohlsalat mit Cashewkernen und Avocado

Blumenkohlsalat ist total gesund und wahnsinnig lecker! Am besten schmeckt er mir mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado.

Platz da, hier kommt das Power-Frühstück Nummer 1: Protein-Pancakes

Geheimwaffe Protein-Pancakes: Das geniale Power-Frühstück der Fitness-Gurus

Brot und Müsli zum Frühstück? Langweilig! Wir wollen Pfannkuchen! Und zwar keine gewöhnlichen, sondern Protein-Pancakes! Denn die...

Wassermelonen-Avocado-Salat mit Minze, Feta und Limetten : Zutaten 4 Tassen Melone, in Würfeln 1 reife Avocado, die in kleine Scheiben oder Würfel geschnitten ist ½ rote Zwiebel, dünn aufgeschnitten ½ Tasse frische Minze, gehackt 2 Esslöffel gutes Olivenöl 1-Esslöffel-Limonensaft, frisch gedrückt 1 TL grobes Meerssalz ¼ Teelöffel schwarzer Pfeffer ½ Tassen Schafskäse, zerkrümelt 30 min mit Dressing im Kühli ziehen lassem, dann mit Schafskäse bekrümeln

Gebackene Süßkartoffeln und frische Feigen oder Salat mit Safranhähnchen und Kräutern – meine Lieblingsrezepte aus dem Kochbuch Jerusalem von Ottolenghi.

Pinterest
Suchen