Unser Rezept gegen trockenen Reizhusten.

Reizhusten (trockener Husten

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und

"Goldene Milch" für Kälte, Grippe, Depression, und mehr (in einem Rezept, das tatsächlich gut schmeckt ...)

"Goldene Milch" für Kälte, Grippe, Depression, und mehr (in einem Rezept, das tatsächlich gut schmeckt ...)

Rezept Das stärkste natürliche Antibiotikum von Hexi79 - Rezept der Kategorie Getränke

Bereite das Thermomix Rezept Das stärkste natürliche Antibiotikum von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Getränke.

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Artemisinin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren ;)

Jeden (nur) Abend trinken: Wasser kochen, Zimt rein. Wenn Zimmertemperatur dann Honig. In den Kühlschrank und vor dem schlafengehen trinken

Dieses natürliche und wirksame Mittel gegen Husten ist schnell und preiswert zubereitet. Die Zutaten hast du wahrscheinlich schon alle in der Küche!

Hustensaft nicht nur für Kinder in Minuten selbstgemacht

Dieses natürliche und wirksame Mittel gegen Husten ist schnell und preiswert zubereitet. Die Zutaten hast du wahrscheinlich schon alle in der Küche! Mehr

Habe schon mal von einer ärztlichen Behandlung gehört. Aber sauteuer, die Kasse zahlt nicht

Woche 100 ml Kefir mit 1 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 100 ml Kefir mit 2 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 150 ml Kefir mit 3 Esslöffel Leinsamenmehl mischen.

Die Heilkräfte der Natur für die ganze Familie nutzen. Mit diesem Rezept für selbstgemachte Heilsalbe aus nur 3 Zutaten die Erkältungszeit überstehen.

Erkältungssalbe mit Anis oder Majoran - sogar für Babys und Kleinkinder

Die Heilkräfte der Natur für die ganze Familie nutzen. Mit diesem Rezept für selbstgemachte Heilsalbe aus nur 3 Zutaten die Erkältungszeit überstehen.

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen.

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen. Auch anwendbar bei Muskelkater, Rückenschmerzen, Zerrungen oder Gelenkschmerzen.

Was cookst Du heute: Fenchel - Sirup bei Husten, Schnupfen und Erkältung

Möchte man weniger Zucker verwenden, kann man auch unseren FenchelPUR schwarzwaelder-kraeuter-manufaktur.de , verwenden. Ein reines Destillat. Gleiche günstige Wirkung auf den Körper


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen