Anika Kellner
Weitere Ideen von Anika
Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Rezepte

Gute Laune ... Sommer in der Stadt

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Penne im Topf: {Flott und pflegeleicht} Mein OnePotMenue: Süßkartoffelsuppe, Curry-Kokos-Pasta, Beeren-Crisp

Penne im Topf: {Flott und pflegeleicht} Mein OnePotMenue: Süßkartoffelsuppe, Curry-Kokos-Pasta, Beeren-Crisp Mehr

Knackige Bohnen, saftige Tomaten, zarte Hähnchenbrust. Und das alles aus nur einer Pfanne. Ein herrlich einfaches Feierabend-Rezept.

Lust auf Hähnchen - in einer Honig-Sesam-Marinade gegart oder zwischen zwei Brötchenhälften serviert? So hast du Hähnchenbrust noch nie gegessen.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

schmackhafte Rezepte auf Chefkoch.de - Deutschlands beliebtester Kochcommunity

Übernacht-Tomatenbrot

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Fast hätte ich vergessen, Euch diesen herzhaften Cake zu zeigen, den ich letztens für ein Fingerfood-Buffet zubereitet habe und weggegangen ist wie warme Semmeln. Man schmeckt daraus den Sommer, un…

Brot mit Tomate und Käse

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!