Astrid
Weitere Ideen von Astrid
Du willst mit dem Rauchen aufhören? Ich habe dir ein kleines Video zu einem Punkt gedreht, der auch als "Anti-Sucht-Punkt" bekannt ist. Es handelt sich um den Herz 7, der - wie der Name schon sagt - am Herz-Meridian liegt. Sieh' dir das Video an und probier es gleich einmal aus. Lies aber unbedingt weiter. Ich hab

Du willst mit dem Rauchen aufhören? Dann schau dir dieses Video an. Ich stelle dir einen Akupressurpunkte vor, der dir bei der Entwöhnung helfen wird.

Spätzle-Chicken-Pfanne | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Diät Drink Rezept: 10 Kilo abnehmen in 4 Wochen

Diät Drink Rezept: 10 Kilo abnehmen in 4 Wochen

Low Carb Hackbraten mit Feta und buntem Paprikagemüse frisch aus dem Ofen. Bunt und lecker gespickt - so einfach und köstlich geht Low Carb Kochen.

Statt 3 Paprika, und statt Tomaten eine halbe Tasse kräftige Brühe und Sojacreme = herzhafte Soße... dazu Kartoffeln und Rosenkohl

Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Setze schnell einen großen Topf auf und würze gerne etwas schärfer- damit wird deine Suppe zu einem effektiven Fatburner! Mit dem sieben Tage Plan kannst du bis zu 3,5 Kilo abnehmen!

Deine Suppe als effektiver Fatburner: Mit dem sieben-Tage-Plan kannst du bis zu Kilogramm in nur einer Woche abnehmen! Diese 7 leckeren Suppen-Rezepte lassen deine Pfunde schnell schmelzen!