Astrid200564
Weitere Ideen von Astrid200564
Kürbis-Kartoffel-Gulasch

Wir servieren den Eintopf-Klassiker mal vegetarisch: perfekt zum gemütlichen Feiern bei einem Gulasch-Abend.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

Direkt zum Rezept Ich bin überzeugt, dass der Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen die meisten von Euch begeistern wird. Das liegt an den knusprigen Kichererbsen mit Kreuzkümmel und …

Ein Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.

Gemüseeintopf auf marokkanische Art - smarter - Zeit: 40 Min. | eatsmarter.de

Gemüseeintopf auf marokkanische Art ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eintöpfe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Süßkartoffeln sind und bleiben vorerst mein neuer „letzter Schrei“. Ich liebe den Geschmack – leicht süß, aber doch irgendwie herzhaft – und die Konsistenz, wenn sie gegart ist. Dabei zeichnet sich wie bei allen Gemüsesorten ab, dass ich sie am liebsten in verschiedenen Formen backe. Das Backen von Gemüse hat im Vergleich zum Kochen einen …

Süßkartoffeln sind und bleiben vorerst mein neuer „letzter Schrei“. Ich liebe den Geschmack – leicht süß, aber doch irgendwie herzhaft – und die Konsistenz, wenn sie gegart ist. Dabei zeichnet sich wie bei allen Gemüsesorten ab, dass ich sie am liebsten i

Gebackene Süßkartoffeln

Gebackene Süßkartoffeln

Für diese Tater Tots brauchst du nur die Süßkartoffel kochen, reiben, zu Bällchen formen und frittieren. Dazu gibt es einen cremigen Ketchup-Joghurt-Dip.

Für diese Tater Tots brauchst du nur die Süßkartoffel kochen, reiben, zu Bällchen formen und frittieren. Dazu gibt es einen cremigen Ketchup-Joghurt-Dip.

Geröstete Süßkartoffel-Stifte mit Rosmarin und Parmesan

Rezept mit Bild für Geröstete Süßkartoffel-Pommes - mittlerweile in jedem Supermarkt erhältlich, sind die Süßkartoffeln im Ofen fix geröstet und sind ein leckerer Snack für den Fernsehabend.