You need to be serving everything out of Peppermint Candy Bowls this year. #food #hacks #homehacks #diy #easyrecipe #recipe #holiday #christmas #kids #ideas

Peppermint Candy Bowls

Did anyone else see the ice cream melt and leak underneath the peppermint bowl? *I saved this for my home page*

Ice Tray Puff Pastry Pockets

Ice Tray Puff Pastry Pockets

Chocolate-Dipped Cannoli Cupcakes

Chocolate "Cannoli" Cupcakes

Chocolate-Dipped Cannoli Cupcakes Servings: 12 INGREDIENTS Cupcakes 1 box of cake mix, prepared Cannoli Cream

Eclair Kuchen Rezept ohne backen mit Keksen und Pudding

Eclair Kuchen Rezept ohne backen mit Keksen und Pudding

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Penne im Topf: Flammkuchen - Toast (Ciabatta Bread Recipes)

Low Carb Bountys mit nur 5 Zutaten.

Low Carb Bountys mit nur 5 Zutaten

Low Carb Bountys mit nur 5 Zutaten.

Mit nur 5 Zutaten zaubert ihr diese köstlichen Baileys Kugeln. Ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Die Kugeln sind immer eine tolle Geschenk Idee. Auch sind die Pralinen sehr wandelbar. Ob mit Eierlikör, Kaluha, Tia Maria oder was ihr gerne an Likören habt. Probiert das einfache Rezept aus und geniesst die Baieys Balls.

Einfache Baileys Kugeln, aus nur 5 Zutaten

Mit nur 5 Zutaten zaubert ihr diese köstlichen Baileys Kugeln. Ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Die Kugeln sind immer eine tolle Geschenk Idee. Auch sind die Pralinen sehr wandelbar. Ob mit Eierlikör, Kaluha, Tia Maria oder was ihr gerne an Likören habt. Probiert das einfache Rezept aus und geniesst die Baieys Balls.

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen.   Liebste Grüße, Carina ♥

Donauwellen-Cupcakes

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen. Liebste Grüße, Carina ♥

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Pizzatoast 2

Pizzatoast

Pizzatoast 2

Pinterest
Search