Blueberry Croissant Puff - pinned over a million times. This is a tried and true recipe. www.the-girl-who-ate-everything.com

Blueberry Croissant Puff

Es wird wieder gefrühstückt "wie ein Kaiser". Endlich!

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Die vegetarischen Maultaschen vestecken eine Füllung aus Spinat, Pilzen und Muskat. Schnell noch mit Käse und Tomatensauce gratinieren und genießen.

Vegetarische Maultaschen überbacken aus dem Ofen

Die vegetarischen Maultaschen vestecken eine Füllung aus Spinat, Pilzen und Muskat. Schnell noch mit Käse und Tomatensauce gratinieren und genießen.

Lasagne mit Pilzen in würziger Blauschimmel-Käse-Soße mit Hartkäse überbacken - lecker käsig - https://ich-liebe-kaese.de/rezepte/r/lasagne-mit-pilzen.html?rbt=thema

Lasagne mit Pilzen

Lasagne mit Pilzen und zweierlei Käse ist eine tolle Abwechslung zur klassischen Lasagne. Lassen Sie sich inspirieren - von den Rezepten auf ich-liebe-käse.de!

Küchenzaubereien: Quarkauflauf mit Kirschen

Quarkauflauf mit Kirschen

Endlich mal wieder eine Süßspeise, die ausprobiert werden wollte - und mal was anderes als die übliche Pfannkuchen- und Milch- und Grießbreipanscherei. ;-) Der Auflauf ist sehr locker, sehr luftig, ge

Soljanka nach Mama Art, ein gutes Rezept aus der Kategorie Hauptspeise. Bewertungen: 390. Durchschnitt: Ø 4,6.

Soljanka nach Mama Art

Schlank im Schlaf werden klingt fast zu gut, um wahr zu sein - einfach essen, was man möchte, faul auf der Couch liegen und morgens sind alle Sünden vergeben und vergessen!

Als ich das Rezept bei Gourmet Guerilla entdeckte, war klar, dass ich das nachkochen werde. Es klang einfach so außergewöhnlich, aber trotzdem sehr lecker. Und genau das war es letztendlich auch!   ZUTATEN für 2 Personen 560g Zucchini 450g Magerquark 75g geriebener Parmesan 2 Eier Salz&Pfeffer 1 Bund Basilikum (alternativ Pesto) Cayennepfeffer, Garam Masala, Paprika… … … Weiterlesen →

Als ich das Rezept bei Gourmet Guerilla entdeckte, war klar, dass ich das nachkochen werde. Es klang einfach so außergewöhnlich, aber trotzdem sehr lecker. Und genau das war es letztendlich auch! &…

Der Schichtkohl ist vielen auch als Schmorkohl bekannt. Dieses Rezept zeichnet sich durch seine einfache Zubereitung aus, denn mir nur wenigen Zutaten ist schnell ein äußerst schmackhaftes und herzhaftes Essen gezaubert.

Schichtkohl (Schmorkohl) - Herzhaft-deftig, lecker, Low Carb


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen