Grundrezept für ein Powerfrühstück: Ayurvedischer Frühstücksbrei / Porridge

Ayurvedischer Hirse-Porridge mit gebratenen Zimt-Bananen / Pfirsichen

Heute habe ich ein weiteres Grundrezept für ein Powerfrühstück für euch: Ayurvedischen Frühstücksbrei bzw. Porridge. Die Grundprinzipien der ayurvedischen Ernährungslehre habe ich euch bereits in diesem Beitrag skizziert. Frühstückszeit =...

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

Ein indischer Gaumenschmaus, der schnell gelingt: Unser Dal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Koche 200 ml Wasser Füge einen halben Teelöffel Zimt hinzu Lasse die Mischung für 30 Minuten stehen Wenn das Wasser auf Zimmertemperatur abgekühlt ist, füge 1 Teelöffel Honig hinzu Lagere das Getränk im Kühlschrank Trinke jeden Abend eine Tasse voll davon, bevor du schlafengehst Füge dem Rezept keine weiteren Zutaten hinzu, und trinke es nicht während des Tages. Es wirkt nur dann, wenn du es vor dem Zubettgehen trinkst.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Goldene Milch

Die 5 besten Ayurveda Rezepte für zu Hause

Was kommt nach der Ayurveda Kur? Wir haben ein paar Ayurveda Rezepte für Dich gesammelt, die Du ganz leicht auch zu Hause nachmachen kannst:

Ayurveda Frühstück - Gewürzporridge mit gedünstetem Obst | by www.juyogi.com

Ayurveda Frühstück - Gewürzporridge mit gedünstetem Obst | by www.juyogi.com

Wirsing-Rosinen-Curry (Ayurveda) Rezept

Wirsing-Rosinen-Curry (Ayurveda)

Unser beliebtes Rezept für Wirsing-Rosinen-Curry (Ayurveda) und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Indisches Linsengericht (Dal)

Indisches Linsengericht (Dal)

Indisches Linsengericht (Dal) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hülsenfrüchte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen