Sandra Auler-Emde

Sandra Auler-Emde

Sandra Auler-Emde
Weitere Ideen von Sandra
Familien-Knusperle by Thermifee on www.rezeptwelt.de

Familien-Knusperle von Thermifee, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Irgendwie feiern ziemlich viele Leute im Sommer Geburtstag. Das heißt, man geht auf viele Geburtstage und isst sehr ...

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Salat mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein leckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing.

Ich habe Brot gebacken. Lest das bitte mit viel Pathos. Vielleicht besser so: ICH HABE BROT GEBACKEN! Denn obwohl es ganz einfach ist, fühle ich mich gerade sehr erhaben. Ich kann es gar nicht erklären. Ich habe schon früher Brot gebacken (lies: vor Jahren), aber irgendwann muss ich es verlernt haben. Von Zauberhand […]

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

<p>Morgenbrötchen+Zutaten+für+8+Brötchen+180g+Weizenmehl+Typ+550+100g+Hartweizengrieß+110g+Roggenmehl+150+ml+Wasser+150+ml+Milch+4+g+Frischhefe+8+g+Salz+8+g+Olivenöl+Roggenvollkornmehl+zum+Wälzen+1.+Sämtliche+Zutaten+für+den+Hauptteig+mit+der+Knetmaschine+10+Min.+auf+niedrigster+Stufe+vermengen+und+weitere+5+Min.+…<a+href="http://www.brandnooz.de/blog/rezept-morgenbroetchen/"++title="den+ganzen+Artikel+«Rezept+Morgenbrötchen»+lesen"+class="more-link">+Weiterlesen</a></p>

Es gibt nichts schöneres als vom Duft frischer Morgenbrötchen geweckt zu werden! In der aktuellen Ausgabe des Nooz Magazins, dreht sich alles ums Brot. Mehr

Brot backen kann relativ einfach sein.  Hier habe ich ein lockeres, saftiges Brot für Euch.  Innen ein wohlschmeckender, herrlich weicher T...

Brot backen kann relativ einfach sein. Hier habe ich ein lockeres, saftiges Brot für Euch. Innen ein wohlschmeckender, herrlich weicher T...

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Apfel-Schmand-Torte mit Sahne-Schmand-Creme und butterreichem Mürbeteig

Experimente aus meiner Küche: Apfel-Schmand-Torte

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Mediterraner Frischkäse  Dip mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Frischkäse und Basilikum

Für das Rezept für den mediterranen Dip braucht ihr Frischkäse, getrockneten Tomaten, Basilikum und schwarzen Oliven. Die Brotstangen sind schnell gebacken.