A delicious sparkling water - frosted lime berry with no alcohol. Perfect for kid's parties or a baby shower! Add vodka? Must try

Frosted Lime-Berry Spritzer (Flavored Water)

A delicious sparkling water - frosted lime berry with no alcohol. Perfect for kid's parties or a baby shower! Add vodka? Must try

Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag: Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". Natürlich ohne Alkohol!

"Die Eiskönigin" Kindercocktail

Die Eiskönigin ist immer noch ein ganz großer Mottoparty-Trend. Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag. Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". © tambini/ Thordis Rüggeberg Mehr

Smoothie aux fruits d'été Lose Weight With More Energy http://serenityspagifts.com/product/garcinia-am-review/

Smoothie aux fruits d'été Lose Weight With More Energy http://serenityspagifts.com/product/garcinia-am-review/

Es sind aktuell tatsächlich Sommertemperaturen. SOMMERTEMPERATUREN! 25°+ und so. Da wird man ja direkt verrückt vor Verzückung. Zumindest ich. Ich liebe den Sommer. Was ich jedoch... weiterlesen

Raspberry Mojito

Es sind aktuell tatsächlich Sommertemperaturen. SOMMERTEMPERATUREN! und so. Da wird man ja direkt verrückt vor Verzückung. Zumindest ich. Ich liebe den Sommer. Was ich jedoch... weiterlesen Mehr

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Holunderweg 18 | Der vegetarische Foodblog aus Stuttgart: Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Zutaten für Himbeer-Rosmarin-Sirup Himbeeren 4 Zweige Rosmarin Zucker (weißer Zucker, Rohrzucker oder beides gemischt) Wasser 1 Bio-Zitrone oder 1 Zitrone mit unbehandelter Schale für die Limonade: Mineralwasser Eiswürfel Minzblätter Zitronenscheiben

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Homemade Bio-Eistee mit Pfirsich und Apfel

Ya Einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Limo ist fruchtig. Limo ist spritzig. Limo ist perfekt für den Sommer. Für alle Rhabarber-Liebhaber ist diese Variante ein absolutes Muss: viel Rhabarber, viele Himbeeren, dazu etwas Zitrone und Honig. Alles mit Blubber-Wasser aufgießen und erfrischt in den Sommer starten.

Spritziger Start in den Sommer: Rhabarber-Himbeer-Limonade

Ein Muss für alle Rhabarber-Liebhaber: Viel Rhabarber, frische Himbeeren, etwas Zitrone und Honig mit Wasser aufgießen und erfrischt in den Sommer starten.

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Ein leckeres Rezept für Erdbeer Eistee ohne Zucker/zuckerfrei. Perfekt für den Sommer!

Pinterest
Suchen