Marika Grewe
Weitere Ideen von Marika
Pasta mit Garnelen

Ein wahres Gourmet Rezept, das gleichzeitig schnell und einfach gekocht ist: Zitronen Spaghetti mit Garnelen, frischem Ruccola in einer leichten Sahnesoße.

Crème brûleé nach Johann Lafer

Eines meiner Lieblings-Desserts ist das Crème brûlée nach Johann Lafer mit marinierten Erdbeeren. Besonders an einem lauen Sommerabend ist diese Nachspeise perfekt. Den Tisch habe ich mit Accessoires von Depot dekoriert.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.