Claudia Avvenia

Claudia Avvenia

Claudia Avvenia
Weitere Ideen von Claudia
Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte  (Mini Muffin)

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte (Mini Muffin)

Langlock .... und die Zunge klebt fest! Mhhh, ist das lecker.  Weitere zauberhafte Essens-Ideen für Deinen Kindergeburtstag zu Motto Harry Potter findest Du unter blog.balloonas.com  #kindergeburtstag #balloonas #harrypotter #essen #food #idea #party

Langlock .... und die Zunge klebt fest! Mhhh, ist das lecker. Weitere zauberhafte Essens-Ideen für Deinen Kindergeburtstag zu Motto Harry Potter findest Du unter blog.balloonas.com #kindergeburtstag #balloonas #harrypotter #essen #food #idea #party

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.