Valle Verzasca, Switzerland.. The bridge was really pretty and it was a hot day so lots of people were sunbathing on the rocks and playing in the water. In some places where the water was deep enough, it was even possible to swim. There were a few brave souls who jumped from high rocks and from the bridge, although that seemed really dangerous to me.

"Im Herzen des Flusses liegt die Faszination des Verzascatals; nie hat ein Künstler ein so wunderbares Grün gemalt, nie hätte er auch nur vermutet, dass es existiert, ausser er wäre ins Tal gekommen und hätte es selber gesehen…"

Badesee Badesee Bichlbach - Sport- und Freizeitpark - Naturbadesee - See - Baden und Schwimmen

Badesee Badesee Bichlbach - Sport- und Freizeitpark - Naturbadesee - See - Baden und Schwimmen

Ein Muss für jeden Südtirolurlauber ist die Fahrt zum Karersee, bekannt auch als der schönste Bergsee der Alpen! Am schönsten ist der See am Abend oder frühen Morgen, wenn sich einem Naturschauspiel gleich der Rosengarten- und Latemargebirgszug mit dem Grün des Karerforstes im kristallklaren Wasser des Sees spiegeln.

Bei Wandern in den Dolomiten und Wanderurlaub in Südtirol erleben Sie das Bergwandern und tolle Wandertouren bei Urlaub zwischen Rosengarten - Latemar.

Der schönste Wanderweg ist der Meraner Höhenweg in Südtirol....

Der Meraner Höhenweg - Wandern in der schönsten Natur

Höhenwege gibt es viele in Europa. Einer der schönsten ist der Meraner Höhenweg. Die einzelnen Etappen mit Beschreibung stelle ich euch in diesem Post vor.

Ein wunderschöner Ausflug im Hochpustertal zum Toblacher See! #südtirol #bergsee

Der schönste See der Welt - der Pragser Wildsee beim JOAS HOTEL

Der beste Tagesausflug vom Joas Hotel aus ist eine Fahrt mit dem Auto zum Pragser Wildsee. in 25 Minuten ist man am schönsten See der Welt.

Meraner Höhenweg Südtirol

Der Meraner Höhenweg - Wandern in der schönsten Natur

Höhenwege gibt es viele in Europa. Einer der schönsten ist der Meraner Höhenweg. Die einzelnen Etappen mit Beschreibung stelle ich euch in diesem Post vor.

Südtirol, Italien. Dort liegt Meran, was neben dem Höhenweg, Wandern allgemein und gutem Essen noch viel mehr zu bieten hat! In diesem Beitrag liest du, was du dort in deinem Urlaub unbedingt tun solltest!

5 Dinge, die du in Meran tun solltest

Dieser Beitrag enthält 5 wunderbare Tipps für Ausflüge rund um das wunderschöne Meran in Südtirol, Italien. Wasserfälle, der Höhenweg, uvm.

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bundesland!

16 traumhafte Badeseen in Deutschland – einer aus jedem Bundesland!

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. Hier findest Du die 16 schönsten Badeseen Deutschlands!

Die Geschichte über den Kirchturm im See von Südtirol

8000 Autofahrer kommen täglich an diesem Kirchturm in Südtirol vorbei. Seine Geschichte können immer weniger Leute am Reschensee erzählen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen