Weitere Ideen von Awa
ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

Wenn das alles nur immer so einfach wär. Es ist ziemlich einfach mit Gottes…

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Manchmal ist lächeln das Schwerte, was man sich abverlangen kann, wenn das Herz eigentlich weint.

Manchmal ist lächeln das Schwerte, was man sich abverlangen kann, wenn das Herz eigentlich weint. Mehr