A Welle
Weitere Ideen von A
Low Carb Mandel-Limetten-Kekse

Nicht nur zur Teatime ein Genuss! Diese kohlenhydratarmen Limetten-Mandel-Kekse sind so gut, dass du sie am liebsten den ganzen Tag über genießen möchtest.

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

low carb Butterkekse einfach selber machen Bei uns gab es heute wieder leckere Butterkekse. Das Mandelmehl sollte entölt sein. Zutaten für ca. 30 Stück: 100 g Butter, weich 80 g * Mandelmehl, entöl…

low carb Butterkekse einfach selber machen Bei uns gab es heute wieder leckere Butterkekse. Das Mandelmehl sollte entölt sein. Zutaten für ca. 30 Stück: 100 g Butter, weich 80 g Mandelmehl, entölt 30 g Xylit (fein) TL Sonnentor Vanillepulver 1 Prise Salz

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen

Weihnachtszeit für alle Sinne.... ein frisch duftenden Adventskranz, das frische Grün der Koniferen, der Glanz des Lichtes.... Ein Adventskranz mit dem Charme einer Winterlandschaft, vom...

Adventsbalken " Waldgeschichten...." - Weihnachtszeit für alle Sinne.... ein frisch duftenden Adventskranz, das frische Grün der Koniferen, der Glanz des Lichtes.... Ein Adventskranz mit dem Charme einer Winterlandschaft, vom winterl...