Ilona Ruber
Weitere Ideen von Ilona
Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Heute Abend spontan noch ausprobiert und es war ein voller Erfolg! Einfach, schnell und einfach nur lecker! Empfehlenswert!

Bienenstich: ZUTATEN (für eine Springform) Für den Biskuit 5 Eier Zucker Mehl 1 TL Backpulver 1 Packung Mandelblättchen Puderzucker zum Bestäuben Für die Füllung 3 Becher Sahne (á 1 Päckchen Paradiescreme „Vanille“

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Schwedischer Birnenkuchen

Schwedischer Birnenkuchen Gemacht! Bei mir brauchte der Kuchen etwas ca. 10 min länger und ich habe ihn auch in einer runden Form gemacht. Sehr sehr lecker!

Schmandkuchen mit Mohn   gaaaaanz viele Ideen für den süßen sonntagnachmittag

Schmandkuchen mit Mohn gaaaaanz viele Ideen für den süßen sonntagnachmittag