Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Apple cinnamon chips homemade! Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Das beste Pfannengericht seit Langem!

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

Ein leichter Sattmacher-Salat, der ohne weiteres als ganzes Gericht durchgeht. Selbst die Brotbeilage kann man sich sparen.

Panzanella mit Hähnchen, Nektarine und Mozzarella

DONE Ein leichter Sattmacher-Salat, der ohne weiteres als ganzes Gericht durchgeht. Selbst die Brotbeilage kann man sich sparen.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept  mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Ein echter Klassiker, der bei jeder Party gut ankommt ist dieser   leckere Schichtsalat mit Tacos

Ein echter Klassiker, der bei jeder Party gut ankommt ist dieser leckere Schichtsalat mit Tacos ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Mit knackigem Apfel, knusprigen Walnüssen, einer Portion Thunfisch und erfrischendem Joghurt machst du deinen Salat zu einem echten Fittness-Salat.

Fitness-Thunfisch-Salat mit Apfel und Walnüssen

Mit knackigem Apfel, knusprigen Walnüssen, einer Portion Thunfisch und erfrischendem Joghurt machst du deinen Salat zu einem echten Fittness-Salat. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen