Einen Luftballon füllen mit Essig und Backpulver statt mit Helium - hab's aber noch nicht ausprobiert.

Kein Helium nötig: einer leeren Flasche mit Essig füllen, einen Ballon mit Natron füllen. Den Ballon über die Öffnung der Flasche stülpen. Natrium aus dem Ballon in die Flasche kippen und zusehen wie sich der Ballon füllt. :-)

Das hält zwar nicht lange, aber Kinder lieben es!

Ballons an der Schlangen - so eine tolle Idee. Gerade für die Kleinsten, die ganz groß sein wollen.

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Wow, sieht das toll aus! 4 unglaublich einfache Deko-Ideen für Kuchen & Torten

Damit sie an Ostern zum Kaffeekränzchen so richtig auftrumpfen können, gibt es hier 4 nützliche tipps, wie sie ienfach mehr aus Ihrem Osterkuchen machen.

Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons. Um es noch spannender zu machen kann man auch Kleinigkeiten in die Ballons tun, wie Süßigkeiten.

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Das coolste Geburtstagsspiel der Welt Meine Variante: Dicke Wollfäden spannen, an denen kleine Glöckchen befestigt sind. War für die Kinder ein echter Spaß!

Das coolste Geburtstagsspiel der Welt Meine Variante: Dicke Wollfäden spannen, an denen kleine Glöckchen befestigt sind. War für die Kinder ein echter Spaß! Mehr

Olympische Spiele - Partyideen für Kinder - Olympia Ideen // #Olympia #OlympischeSpiele #Kinder

Party Ideen für die Olympischen Spiele

Snacks, Spiele und Bastelideen für die Olympischen Spiele * Bastelt mit Kindern das Olympische Feuer oder die Olympischen Ringe als Armband * Tolle Ideen

Mädchenkram: Gebacken: Regenbogenmuffins

Regenbogenmuffins - die perfekte Backidee für jeden Mädchen Kindergeburtstag! Die bunten Köstlichkeiten werden noch lange bei den kleinen Damen in Erinnerung bleiben, so viel steht fest!

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...

Pinterest
Suchen