Shoko Lade
Weitere Ideen von Shoko
Yakuza- Boss  "Der Vater"- Obaji

Yakuza- Boss "Der Vater"- Obaji

Traditionelle Zeremonie- Freundschaftsaid

Traditionelle Zeremonie- Freundschaftsaid

Mafia - Bedeutungen

Mafia - Bedeutungen

Der Oyabun eines Yakuza-Clans ist tot. Mitglieder anderer Gruppen erweisen ihm  die letzte Ehre.

Der Oyabun eines Yakuza-Clans ist tot. Mitglieder anderer Gruppen erweisen ihm die letzte Ehre.

„Meine Entscheidung für eine Tätowierung war für mich in etwa so, wie mein Erbgut zu akzeptieren- das hat mir viel Trost und Stärke gegeben.  Das Tattoo war so ähnlich, wie dieses Buch zu schreiben: Beides musste ich tun,im meinen Platz in der Welt zu finden“   - Shoko Tendo

„Meine Entscheidung für eine Tätowierung war für mich in etwa so, wie mein Erbgut zu akzeptieren- das hat mir viel Trost und Stärke gegeben. Das Tattoo war so ähnlich, wie dieses Buch zu schreiben: Beides musste ich tun,im meinen Platz in der Welt zu finden“ - Shoko Tendo

Yakuza- Eiga   Shin jingi naki tataka i-  1974

Yakuza- Eiga Shin jingi naki tataka i- 1974

Die traditionelle Papierlaterne

Die traditionelle Papierlaterne