Pinterest
Creativebug: “We just launched gift subscriptions, and now offer workshops with some of the most talented designers on the modern craft scen...

Crafty DIY skills bloom at Creativebug

Einfach ein Holzstück mit entweder Band umwickeln oder Heißkleber umkleben und schon kann losgedruckt werden, um z.B. Grußkarten, Kissenbezüge, Kleidung...ach eigentlich alles zu bedrucken! ^^

Applizieren wie ein Profi? Auch du kannst es!

Crazypatterns: Applizieren wie ein Profi? Auch du kannst es!

Es ist soweit. Ich hab´s geschafft. Meine erste richtige Anleitung. Waaaahnsinn…mein Chaos im Kopf gesammelt und verständlich aufs...

Es ist soweit. Ich hab´s geschafft. Meine erste richtige Anleitung. Waaaahnsinn…mein Chaos im Kopf gesammelt und verständlich aufgeschrieben

5 minuten poncho {diy} ...

Ein Möglich mit dieser Anleitung. Überwiegend wurde hier auf Text verzichtet, dafür erklären die Bilder alles ganz gut. Ein tolles Projekt für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wachstuchreste, einen Reißverschluss, ein klein wenig Zeit und dieses Freebook. Mehr brauchst du nicht und schon geht es los mit dem Nähen der MiniApotheke.

Wachstuchreste, einen Reißverschluss, ein klein wenig Zeit und dieses Freebook. Mehr brauchst du nicht und schon geht es los mit dem Nähen der MiniApotheke. Mehr

Free Loop: Dieser Loop kann mehr ;-) Gratis- Anleitung für einen etwas anderen Schal. Mit Hilfe von KAM Snap....Snaply Nähkram !

Free Loop: Dieser Loop kann mehr ;-) Kostenlose Anleitung zum selber nähen für einen etwas anderen Schal. Mit Hilfe von Kam Snaps/ Snaply Nähkram. Freebook!

Lila-Lotta Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 20 ~ Lila-Lotta Stiftemäppchen in Stiftfarben

Wie gestern schon angekündigt bin ich heute der Wichtel hinter Türchen Nummer 20 beim Lila-Lotta Adventskalender! Und dort (und natürlich parallel auch hier)


Weitere Ideen