Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade Rezept

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept für den Thermomix - selbst ausprobiert, alle Schritte genau erklärt und mit Gelinggarantie. Quarkbällchen ohne Friteuse! Das komplette Rezept Step by Step mit Tipps zum Fritieren findet ihr hier: http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/ *** Quick & easy Thermomix German doughnuts recipe

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept: Schritt für Schritt Anleitung mit extra Tipps zum gelingsicheren Fritieren - auch ohne Friteuse.

Zu Weihnachten Genuss verschenken, in Form von Likören oder Sirups. Unser Favorit: Vanillelikör mit weißer Schokolade

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es meine persönliche Premiere. Ich habe zum ersten Mal Likör hergestellt, denn bei Sarah von Sarahs Torten und Cupcakes sah ich dieses Rezept. *KLICK* Dies nahm ich als Vo

Beeren-Tiramisu mit Joghurt-Mascarpone-Creme

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen