Leckeres Low-Carb-Mittag gefällig? Wie wären denn diese Möhren-Zucchini-Puffer mit Schnittlauchquark?

Leckeres Low-Carb-Mittag gefällig? Wie wären denn diese Möhren-Zucchini-Puffer mit Schnittlauchquark?

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Rinderbraten nach Omas Lieblingsrezept ist das perfekte Sonntagsessen. Als Beilage schmecken Kartoffelpüree, Klöße oder einfach Salzkartoffeln.

Rinderbraten nach Omas Lieblingsrezept

Rinderbraten nach Omas Lieblingsrezept ist das perfekte Sonntagsessen. Als Beilage schmecken Kartoffelpüree, Klöße oder einfach Salzkartoffeln.

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind ...

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind ...

Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So…

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So…

Einen Blick in den Kühlschrank und es stand fest. Heute gibt es Dessert. Ich finde es immer wieder Schade, dass Lebensmittel nicht bis zum Ende verwertet werden. Im Kühlschrank stand ein angebrochener Joghurt und ein halber Becher Mascarpone. Das Eisfach gab noch eine angebrochene Packung Himbeeren her - und wie wäre es dann mit einem Duett?   Zutaten für 4 Personen  250g Mascarpone 200g Natur ...

Einen Blick in den Kühlschrank und es stand fest. Heute gibt es Dessert. Ich finde es immer wieder Schade, dass Lebensmittel nicht bis zum Ende verwertet werden. Im Kühlschrank stand ein angebrochener Joghurt und ein halber Becher Mascarpone. Das Eisfach gab noch eine angebrochene Packung Himbeeren her - und wie wäre es dann mit einem Duett? Zutaten für 4 Personen 250g Mascarpone 200g Natur ...

Essen

This BBQ Bacon Meatball Recipe Will Change Your Summer Barbecues Forever

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel

Kräuterduft und knuspriger Speckmantel - bei diesen Schlemmerkartoffeln könnte aus der Beilage vom Grill glatt die Hauptsache werde.

Ein schmackhafter Blechkuchen, der uns an die Maulwurftorte erinnert. Die angegebenen Zutaten sind für ein kleineres Blech.

Maulwurftorte vom Blech

Ein schmackhafter Blechkuchen, der uns an die Maulwurftorte erinnert. Die angegebenen Zutaten sind für ein kleineres Blech.

Pinterest
Suchen