Geldgeschenk Karten basteln

Bastle originelle Geldgeschenk Karten nach dieser DIY Anleitung. Die Karten sind für alle möglichen Geschenkvorhaben bestens geeignet!

Geschenke Verpacken, Geburtstag, Weihnachten, Weinachtsgeschenke, Braune Papierpakete, Papier Geschenke, Kraftpapier, Geschenkanhänger, Weihnachtsgeschenke

Ankas Bastelseiten: Mini-Söckchen-Karten

Da meine Vorratskiste absolut leer ist, habe ich auch ein paar Karten mit den geliebten Mini-Söckchen gemacht: Und hier mal ein Einz...

Pusteblume

Schon lange wollte ich mal eine Karte mit ganz vielen kleinen Herzen werkeln. Ich finde die von Carola immer so süß! Leider fehlen m...

Im Landhausstil

Heute kommt die letzte Karte aus der Serie "Mary Jane´s Weihnachtskarten Challenge". Ich freue mich sehr, dass ich einige von euch dazu insp...

MaraBee´s Welt

Bevor es hier noch düsterer wird, vom dichten Schneefall - Aargh!!!! Schick ich euch ein paar Schmetterlinge. Entstanden beim Aufräumen meines Chao…

Vor kurzem stellte Andrea von Blütenstempel eine "ins Licht gerückte Karte" mit Engelchen ein, die ich total süß fand. Von ihr inspiri...

Vor kurzem stellte Andrea von Blütenstempel eine "ins Licht gerückte Karte" mit Engelchen ein, die ich total süß fand. Von ihr inspiriert, habe ich nun eine Karte in drei gleichen Teile gefaltet, mit Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen