Barbara Ertl
Weitere Ideen von Barbara
Rahm-Pfifferlinge mit Semmelknödeln 5

Die Pfifferlinge putzen und die Schalotten sehr fein würfeln. Die Butter in einer Pfanne erhitzen und Pilze und Schalotten darin bei milder Hitze anbraten, dabei die Pfanne ab und zu schwenken. Mit Weißwein ablöschen und etwas einkochen lassen.

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce: 2 Becher Naturjoghurt 1 Knoblauchzehe 3 EL Olivenöl 1 große Hand Petersilie, gehackt 500 g Nudeln 1 Zwiebel, gewürfelt 500 g Hackfleisch 2 Zucchini 2 TL Paprikapulver

Ein leckeres Mittagessen, das besonders wenig Arbeit macht: Einfach Fleisch anbraten, Nudeln, Sahne und Co. mit in die Pfanne geben und alles zusammen 15 Minuten köcheln lassen, fertig!

Ein leckeres Mittagessen, das besonders wenig Arbeit macht: Einfach Fleisch anbraten, Nudeln, Sahne und Co. mit in die Pfanne geben und alles zusammen 15 Minuten köcheln lassen, fertig! Mehr

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch Wenn man Hühnerfleisch weglässt, wird es vegan! ! !

Ich bin verliebt ♥ in diese Suppe. Und zwar dermaßen, dass ich sie momentan wirklich jeden Tag essen könnte. Jeden! Diese Woche waren es knapp 4 Mal und ich

So viel Erfolg mit so wenig - Babys lieben Fingerspiele, Lieder und Reime. Egal ob im Wartezimmer, im Bus oder auf der Wickelkommode, die Finger hast Du immer dabei und Dein Baby gluckst vor Freude.

So viel Erfolg mit so wenig - Babys lieben Fingerspiele, Lieder und Reime. Egal ob im Wartezimmer, im Bus oder auf der Wickelkommode, die Finger hast Du immer dabei und Dein Baby gluckst vor Freude.

Pflaumen-Friands sind eine kleine feine Köstlichkeit und in Null-komm-Nix gemacht, perfekt für ein schnelles Sonntagssüß, oder?

Zutaten für 12 Friands in Muffinform gebacken: 200 g Butter 50 g Mehl 200 g Puderzucker 150 g Mandeln, sehr fein gemahlen 5 Eiweiß abgeriebene Schale einer Bio-Zitrone 6 Pflaumen

Zucchini mit Reisfüllung | http://eatsmarter.de/rezepte/zucchini-mit-reisfuellung

Zucchini mit Reisfüllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Hähnchen mit Paprika-Möhren-Reis & Sauce

Hähnchen mit Paprika-Möhren-Reis & Sauce von Kris Tina, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de