Vanessa Kowalke
Weitere Ideen von Vanessa
Sommer Nudelsalat Rezept mit Tomaten, süße, rote Zwiebeln, Basilikum, Rucola, sonnengetrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Sommer Nudelsalat Rezept mit Tomaten, süße, rote Zwiebeln, Basilikum, Rucola, sonnengetrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Rezept Gewürzmischung für Pommes & Bratkartoffeln von Drea1808 - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Rezept Gewürzmischung für Pommes & Bratkartoffeln von Drea1808 - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Wo sind die Einhorn-Freaks? Spätestens nach meinen Einhorn-Donuts und Einhorn Ostereiern letzten Monat könnt ihr euch ja denken, dass ich diesem Trend total verfallen bin… momentan kann ich einfach nicht genug von Einhörnern bekommen!   Deshalb habe ich mir für heute etwas...

Wo sind die Einhorn-Freaks? Spätestens nach meinen Einhorn-Donuts und Einhorn Ostereiern letzten Monat könnt ihr euch ja denken, dass ich diesem Trend total verfallen bin… momentan kann ich einfach nicht genug von Einhörnern bekommen! Deshalb habe ich mir für heute etwas...

Nicht nur vegetarisch, sondern auch noch exotisch: Kohlrouladen mit einer Füllung aus Couscous, Cashewkernen und Aprikosen in Tomatensauce.

Nicht nur vegetarisch, sondern auch noch exotisch: Kohlrouladen mit einer Füllung aus Couscous, Cashewkernen und Aprikosen in Tomatensauce.

Türkische Teigtaschen (Poğaça)   Für den Teig:     1 Becher Milch,     1/2 Becher Yogurt,     1 Becher Öl,     1 Ei,     1 Packung Hefe,     1 Teelöffel Salz,     1 Teelöffel Zucker,     ca. 4 Becher Mehl  Für die Füllung:     3-4 Kartoffeln,     2 mittlere Zwiebeln,     Salz und geschroteter Chilli

Türkische Teigtaschen (Poğaça) Für den Teig: 1 Becher Milch, 1/2 Becher Yogurt, 1 Becher Öl, 1 Ei, 1 Packung Hefe, 1 Teelöffel Salz, 1 Teelöffel Zucker, ca. 4 Becher Mehl Für die Füllung: 3-4 Kartoffeln, 2 mittlere Zwiebeln, Salz und geschroteter Chilli

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.