Baby oh Baby

Hier findest du meine gesammelten Tipps für den Alltag mit Baby und dein Business als Mompreneur von meinem Blog www.babyohbaby.de. Von Babybrei Rezepten über Ideen, wie du deinen Babyalltag vereinfachen kannst bis zu Tipps für Wickeltisch, Wickeltasche und Kinderzimmer - besuche www.babyohbaby.de um mehr zu erfahren!
59 Pins505 Follower
Es gibt viele Listen für die Baby Erstausstattung - aber was sind die wirklich wichtigen Hilfsmittel, die dir den Alltag mit Baby vereinfachen? Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren!

10 Dinge, die uns den Alltag extrem erleichtert haben (Teil 1)

Jetzt, da ich das Mamalevel Baby erfolgreich beendet habe, gebe ich ratlosen Neuschwangeren in meiner Umgebung gerne folgende Liste fr die Babyausstattung mit an die Hand. Sie beinhaltet Dinge, die uns die gemeinsame Elternzeit sehr erleichtert haben.

Mit einem Baby wird der Alltag zwar schöner, aber nicht unbedingt weniger kompliziert. In meinen Tipps kannst du nachlesen, wie du mit Hausarbeit und Einkauf Zeit sparen kannst, um mehr Zeit für dich und dein Baby zu haben. Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren!

5 Strategien, damit du mehr Zeit für dich und dein Baby hast

Die folgenden Strategien haben unseren Alltag mit Baby extrem erleichtert. Für manche davon muss man ein wenig Geld in die Hand nehmen, andere sind völlig kostenfrei.

Familie und Job miteinander zu vereinbaren, ist eine große Herausforderung. In diesem Artikel kannst du nachlesen, wie du deine Arbeit am besten an deinen Familienalltag anpasst. Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren!

Wie du deinen Job an deine Familie anpassen kannst

Arbeit und Familie zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Diese Strategien helfen dir, damit du beidem gerecht werden kannst und selbst entspannter bist.

Während der Elternzeit bleibt die Me-time, also Zeit nur für dich allein, oft auf der Strecke. In meinen Tipps kannst du nachlesen, wie du dir eine Auszeit vom Babyalltag schaffst und so mehr Entspannung findest. Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren!

Me-Time im Baby-Alltag: Zeit nur für dich allein planen

Wir alle lieben unsere Babys und möchten möglichst viel Zeit mit Ihnen verbringen. Aber manchmal wünschen wir Mamas und Papas uns doch eine Auszeit, oder?

Lies hier meine 9 Ideen für dein eigenes Business als Mompreneur. Die Elternzeit ist der ideale Zeitraum, um sich selbstständig zu machen. Denn die Selbstständigkeit bietet dir gerade mit Familie viele Vorteile gegenüber einer festen Anstellung. Klicke auf das Bild, um meine Tipps und Ideen zu lesen!

9 Ideen für dein Business als Mompreneur

Du willst dich in der Elternzeit selbstständig machen? Ich stelle dir neun Ideen für dein eigenes Business vor, damit du bald richtig durchstarten kannst.

Der Alltag mit Baby kann anstrengend sein - so schön er die allermeiste Zeit auch ist! Damit du weniger gestresst bist und deine Elternzeit entspannt wird, habe ich dir in diesem Artikel die wichtigsten Dinge zusammengestellt, die deinen Alltag einfacher machen. Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren!

10 Dinge, die uns den Alltag erleichtert haben (Teil 2)

Wie schon im ersten Teil dieser Liste stelle ich hier die Dinge vor, die uns in unserer Elternzeit gute Dienste erwiesen haben. Die uns etwas Stress genommen und ein bisschen mehr Entspannung gegeben haben. Keine Liste für die Erstausstattung, sondern kle

Dein Baby weckt dich nachts häufig und du bist den ganzen folgenden Tag unausgeschlafen? Hier sind meine Tipps, wie du trotzdem gut durch den Alltag kommst.

Schlafmangel? Sechs Tipps, wie du produktiv durch den Tag kommst

Dein Baby weckt dich nachts häufig und du bist den ganzen folgenden Tag unausgeschlafen? Hier sind meine Tipps, wie du trotzdem gut durch den Alltag kommst.

Die Kita Eingewöhnung ist für Eltern wie für Kinder etwas ganz Besonderes. Oft ist es die erste lange Trennung von Mama und Papa! Damit diese Zeit für euch alle entspannt wird, kannst du hier 4 Tipps für die Eingewöhnung nachlesen!

Die Kita Eingewöhnung ist für Eltern wie für Kinder etwas ganz Besonderes. Oft ist es die erste lange Trennung von Mama und Papa! Damit diese Zeit für euch alle entspannt wird, kannst du hier 4 Tipps für die Eingewöhnung nachlesen!

Pinterest
Suchen