Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist! 3 malzemeyle yapilir.yumurta,beyaz cuklata,frischkase

Blueberry lavender cheesecake in Radiant Orchid

Blaubeer Lavendel Quark Torte (ohne Backen) Super einfach Zeitaufwand: Bewertung: super leckerer luftiger sommerkuchen (schmökt wie nes blaubermüesli mit schogihüfeli)

Himbeertorte mit weißer Schokoladenmousse

Himbeertorte mit weißer Schokoladenmousse

Raspberry - White Chocolate Cake // Himbeertorte mit weißer Schokomousse Füllungen hören sich gut an!

Mini-Schokokuchen Rezept | Küchengötter

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Das Rezept für Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren

Kleine Kuchen, großer Auftritt: Die handlichen Törtchen sind Kuchen im Mini-Format und werden liebevoll verziert zu richtigen kleinen Kunstwerken - mit Obst, Schokolade oder Baiser.

Zu den Hobbies vieler Menschen, vor allem Frauen, gehört das Backen. Auch als Gast liebt man den Moment, an dem zum Nachtisch ein leckerer Kuchen serviert wird. Auch wenn es manchmal nicht gesund sein kann, erlaubt man es sich dennoch hin und wieder, zur Schokolade zu greifen. Mit diesem Trick möchten wir dir zeigen, wie du ganz schnell und super leicht einen sehr tollen und leckeren Kuchen backen kannst. Ich habe es selbst ausprobiert und meine Gäste und Freunde waren so sehr begeistert…

Leckerer Käsekuchen mit Schokopunkten Zutaten: 200 g Butterkekse 2 EL Backkakao 115 g Butter 450 g Frischkäse 200 g Schmand 115 g Zucker 2 Eier 50 g Schokolade 1 TL Vanilleextrakt oder Fläschchen Vanillearoma Zubereitung gibt es auf der nächsten Seite

Hefeteig, gefüllt mit warmen, flüssigen Karamell, Zimt und Nüssen

Ein neuer Post, und wieder kein Plätzchenrezept – oder zumindest nicht das, was man sich so gängig unter Weihnachtsplätzchen vorstellt. Irgendwie ist Weihnachten bei mir immer noch nicht ange…

Das Rezept für Erdbeer-Philadelphia-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Erdbeer-Philadelphia-Torte

Erdbeer-Philadelphia-Torte Rezept Zutaten für Stücke: 150 g Löffelbiskuits 80 g Butter 10 Blatt weiße Gelatine ca. 800 g Erdbeeren 1 Limette 300 g Doppelrahm-Frischkäse 125 g Zucker 600 g Buttermilch Öl für den Formboden 1 großer Gefrierbeutel


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen