Julia Baier
Weitere Ideen von Julia
thumbnail image 1

Eiweißbrot- das beste! (low carb) von Valeria-ihr-Thermi, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Brot selber backen ist absolut im Trend und mit diesem histaminarmen Haferflocken-Brot kann man das Frühstück endlich auch hefefrei genießen.

Kerniges Haferflocken-Brot Zutaten für ein Brot: – Magerquark – 2 Eier – Teelöffel Salz – 2 Päckchen Weinstein-Backpulver – gemahlene Mandeln – kernige Haferflocken – feine Haferflocken

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

10 super leckere Rezepte! <3 <3 <3

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.